Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi-Dinner: Ricky Harris

Das perfekte Promi-Dinner: Ricky Harris
Moderator Ricky freut sich auf die Dschungel-Reunion

Biographie Ricky Harris

Moderator Ricky Harris wurde 1962 im US-amerikanischen Flint, Michigan geboren. Nach seinem Collegeabschluss ging er 1985 nach Deutschland und arbeitete dort für die Hahn Airforce Base als stellvertretender Englisch-Lehrer. 1987 kam er nach München arbeitete dort bis 1992 als Sachbearbeiter bei Bang & Olufsen.

- Anzeige -

Seine Medien-Karriere startete 1993, als er das amerikanische Supermodel Cindy Crawford bei ihrer „Shape-Your-Body Promotion-Tour” durch Deutschland begleitete. Rickys Durchbruch gelang ihm zwischen 1995 und 1998, als er beim Sender H.O.T (Home Order Television) das deutsche Publikum mit seinem amerikanischen Charme begeisterte. 1999 bekam der Moderator schließlich seine eigene Talkshow „RICKY!“, die bis 2001 in SAT.1 lief. Anschließend war er bis 2007 Gast in etlichen Fernsehsendungen wie der „Late-Night-Show“ mit Harald Schmidt oder „TV Total“ zu sehen.

2008 erlitt Ricky erlitt eine schwerwiegende Nierenerkrankung, die eine Nierentransplantation zur Folge hatte. 2008 bis 2013 war der dreifache Vater Rettungsschwimmer & Bademeister in der Therme in Bad Wörishofen und hat sich heute eine Existenz als Lehrkraft in einem oberbayerischen Gymnasium aufgebaut.

Auch als Moderator ist Ricky Harris weiter tätig, und zwar bei Deutschlands Multichannel-Auktionshaus 1-2-3tv.

Rickys Menü

Vorspeise: Salat

Hauptspeise: Ricky’s Fried Chicken

Nachspeise: Schoko Kuchen mit Panna Cotta

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"