Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner: Sara Kulka heizt ihren Gästen mächtig ein

Sara Kulka eröffnet "Das Promi Dinner Dschungel-Spezial"

Am ersten Abend bei "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" lädt Sara Kulka ihre ehemaligen Camp-Mitstreiter ins sächsische Städtchen Taucha ein. Hier hat sich das Model mit ihrem Partner und Tochter Mathilda ein gemütliches Nest geschaffen. Mit einem rustikalen Drei-Gänge-Menü will Sara ihren Konkurrenten, Maren Gilzer, Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt, heute beweisen, dass sie im wahren Leben total taff ist.

- Anzeige -
Sara Kulka, Maren Gilzer, Angelina Heger
Sara Kulka heizt ihren Gästen bei "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" kräftig ein.

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erlebten die Zuschauer Sara eher von ihrer emotionalen Seite - und diese bescherte ihr nur Platz 8 in der Rangliste. Doch für ihre Launen im Camp gibt es einen bestimmten Grund, erklärt Sara: "Ich habe meine Tochter sehr vermisst und stand deswegen unter großem emotionalen Druck. Ich hatte überlegt aufzugeben." Ans Hinschmeißen denkt Sara heute aber nicht.

Heiße Showeinlage für Angelina Heger und Maren Gilzer

Mit einem polnischen Menü aus Barszcz, Bigos mit Piroggen und Rindergulasch sowie Eierkuchen will sich die junge Mutter mit polnischen Wurzeln am ersten Abend schon an die Dinner-Spitze kochen. Dafür heizt sie nicht nur ihren Töpfen ein – auch bei ihren weiblichen Gästen steigen die Temperaturen mächtig an.

Der Grund: ein Stripper in Polizisten-Uniform! Kreischalarm bei Angelina, die von dem unerwarteten Besuch direkt an Saras Poledance-Stange im Wohnzimmer gezerrt wird. Auch Maren kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, "werden wir jetzt verhaftet?", wundert sich die amtierende Dschungel-Königin. Jörn ist fast ein bisschen beleidigt, "eigentlich wollte ich heute strippen, aber der Typ hat mir die Show gestohlen!", erklärt er augenzwinkernd. Ob Saras Menü den Schauspieler nach dem Angriff auf sein männliches Ego wieder ein wenig besänftigen wird?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"