Demnächst wieder im Programm

Das perfekte Promi Dinner "Unter uns"-Spezial

Alexander Sholti, Petra Blossey, Benjamin Heinrich, Tabea Heynig
Bei 'Das perfekte Promi Dinner' stellen sich vier Schauspieler aus der bekannten deutschen Serie 'Unter uns' ihren Kollegen. © Bernd-Michael Maurer

"Unter uns"-Stars am Herd

Sie sind exklusive Dinnerpartys gewöhnt, genießen auf VIP-Galas die köstlichsten Speisen und bekommen im Edelrestaurant von Profikellnern die erlesensten Weine serviert. Doch wie stellen sich Prominente selber als Gastgeber an?

- Anzeige -

VOX schickt in "Das perfekte Promi Dinner" vier Prominente an den heimischen Herd. Dieses Mal sind das vier Schauspieler von "Unter uns". Welches Menü kommt am besten an? Und bei wem fühlen sich die Gäste am wohlsten?

In vier privaten Dinnerpartys erhalten die VOX-Zuschauer ganz persönliche Einblicke in das Leben der bekannten Gastgeber. Der Prominente mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird.

Die Menüs

Alexander Sholti: Vorspeise: Frittatensuppe Hauptspeise: Wiener Schnitzel mit Röstkartoffeln und Gurkensalat Nachspeise: Kaiserschmarrn + Kaffee mit "Schuss"

Petra Blossey: Vorspeise: Böhmischer Gurkensalat Hauptspeise: Svicková - Böhmischer Rinderbraten mit Sahnesoße und Hefeknödel, dazu Preiselbeerkompott Nachspeise: Prager Frühling - Leckeres Früchtegebäck

Benjamin Heinrich: Vorspeise: Gebackener Ziegenkäse auf Wildkräutersalat mit Granatapfel-Balsam Hauptspeise: Saltimbocca mit Rosmarin-Meersalz-Kartoffeln und Parmesanschaum Nachspeise: Erbeerlasagne

Tabea Heynig: Vorspeise: Burrata auf Rucola-Nest, dazu Lachstatar Hauptspeise: Kalbsbolognese mit Spaghettini Nachspeise: Tiramisu

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"