Demnächst wieder im Programm

"Das perfekte Promi Dinner": Willi Gabalier findet Kuheuter "echt super"

Profitänzer Willi Gabalier ist der erste Gastgeber

Profitänzer Willi Gabalier zeigt beim "Perfekten Promi Dinner – Let's Dance-Spezial" als erster, was er in der Küche drauf hat. Am Abend bekocht Willi seine ehemalige "Let's Dance"-Partnerin Tanja Szewczenko, Tanzprofi Christian Polanc sowie Model und ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin Liliana Nova.

- Anzeige -
Tanja Szewczenko und Willi Gabalier
Tanja und Willi kochen nun füreinander beim "Promi Dinner", vorher haben sie zusammen getanzt. © München und Köln, Block 219, Let, VOX/Sigi Jantz

Der österreichische Kuh-Liebhaber hat seine Lebens- und Tanzpartnerin Christiana zum Einkaufen geschickt, allerdings hält sie sich sonst eher zurück in der Küche, "ich schätze sie sehr, aber die Küche ist doch besser mein Revier", findet auch Willi.

Doch zurück zu der eher ungewöhnlichen Leidenschaft, die Willi für Kühe hegt. Liliana will es ganz genau wissen, "sag mal, was hat es mit den Kühen auf sich?" Schon als Kind fand Willi die Kühe auf dem Hof seiner Großeltern sehr faszinierend. Die Kühe hatten natürlich alle einen Namen und der kleine Willi konnte sie alle auseinander halten, "von hinten habe ich dann immer am Euter erkannt, wie die Kuh heißt", erklärt Willi, "weil jede Kuh ein anderes Euter hat. Das hat mich als Kind so fasziniert." Natürlich hat ihm sein Opa gezeigt, wie man eine "Kuh melkt, und so ein warmes Kuheuter ist einfach echt super", führt der Österreicher weiter aus. Liliana und Tanja mochten lieber die klassischen Haustiere wie Hunde und Katzen.

Tanja plaudert aus dem Nähkästchen

Daneben haben auch Tanja und Christian lustige Geschichten über Gastgeber Willi zu erzählen. Denn der Profitänzer ist dafür bekannt, gerne mal "kurz Heia" zu machen, "auch beim Training", plaudert seine ehemalige Tanzpartnerin Tanja aus dem Nähkästchen.

Kann Willi Gabalier seine "Promi Dinner"-Gäste und Tanzkollegen von seiner Liebe zu Kühen, ob nun auf oder neben dem Teller, überzeugen?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"