Demnächst wieder im Programm

"Das perfekte Promi Dinner": Willi Gabalier lässt Tanja Szewczenko fliegen

Hat Christian sich was bei Willi abgeschaut?

Als zweiter Profitänzer beim "Perfekten Promi Dinner - Let's Dance-Spezial" schwingt Christian Polanc weniger das Tanzbein und mehr den Kochlöffel. In Ingolstadt begrüßt der zweifache "Let's Dance"-Sieger seine prominenten Koch-Konkurrenten und tischt dabei allerlei aus dem großzügigen Gemüsegarten seiner lieben Mama auf.

- Anzeige -

Das Menü des Tanzprofis ähnelt auf den ersten Blick sehr dem seines Mitstreiters Willi. "Als wir die Karte angeschaut haben, haben wir einige Gemeinsamkeiten festgestellt", sagt Liliana zu Willi, dem ebenfalls die Ähnlichkeit zu seinem Menü aufgefallen ist. "Vielleicht gibt's Resteessen vom Willi", scherzt Tanja. Liliana und Tanja hoffen aber darauf, dass Christian trotzdem ein geschmacklich ganz anderes Menü zaubert. Natürlich haben die beiden Profitänzer ganz unabhängig voneinader ihre Menüs geplant und diese auch schon vor Drehstart festgelegt, daher sind die Gemeinsamkeiten reiner Zufall.

Nachdem Willi die Damen der Runde bereits mit einem kleinen Blumengruß beschenkt hat, trumpft Christian mit Pralinen für die Damen und Socken für Kumpel Willi auf. Willi sammelt nämlich ausgefallene Socken.

Die Vorspeise, Salat mit gebackenem Ziegenkäse, kommt nicht ganz so gut an wie die Geschenke, denn das ähnelte den Gästen zu sehr dem ersten Gang von Willi. Ob sich das Blatt für Christian wohl noch wendet?

Tanzeinlage von Tanja und Willi

Damit es den Gästen nicht zu langweilig wird, können die Christian beim Kochen live über die Schulter schauen, dabei bleibt er aber ganz gelassen. Doch dann durchstreifen die Gäste die vier Wände des Profitänzers und entdecken die Fotos seiner "Let's Dance"-Erfolge. Das ehemalige Tanzpaar Willi und Tanja lassen sich dann tatsächlich dazu hinreißen eine Hebefigur à la "Dirty Dancing" zum Besten zu geben. "Ich bin wieder geflogen", freut sich Tanja. Liliana, die ebenfalls während ihrer Teilnahme bei der erfolgreichen Tanzshow Hebefiguren vollführte, ist baff, "ich glaube nicht, dass ich das noch so drauf habe wie Tanja."

Neben dem Genuss des Dinners planen Willi und Tanja übrigens eine Verkupplungs-Aktion zwischen Liliana und Christian, die beiden geben ja auch wirklich ein schönes Paar ab. Allerdings ist nur einer der beiden im Moment Single. Was hecken Tanja und Willi wohl aus?

Wie es beim "Let's Dance"-Spezial weiter geht und vor allem wer die Promi-Dinner-Krone bekommt, zeigt VOX am 01. März um 20.15 Uhr.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"