Demnächst wieder im Programm

Das Robert Neubauer, der Wein-Scharlatan

Ist das wirklich Wein in seinem Glas ?

Am ersten Abend von "Das perfekte Promi Dinner" bekocht Makler Robert Neubauer die Dinner-Runde von "mieten, kaufen, wohnen". Dass er keinen Wein trinkt, wissen seine Gäste nicht. Aber was hat er dann im Weinglas?

- Anzeige -

Mit 16 Jahren hatte Robert Neubauer ein "ganz schlimmes Erlebnis" mit Alkohol und trinkt seitdem keinen Alkohol mehr. Das verrät er seinen Gästen jedoch nicht und verkauft seinen Rhabarbersaft als Wein. Denn zu jedem Wein hat der gelernte Koch einen Saft gekauft, der genauso aussieht. Ob Christian Petri, Nina Ensmann und Denisé Freidhof die Schummelei auffällt?

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"