MO - FR I 15:00

Das "Shopping Queen"-Finale von Bremen: Welche Kandidatin überzeugt in der Winterjacke?

Welche Kandidatin überzeugt in der frostfreien Winterjacke?

Zum großen Finale von "Shopping Queen" in Bremen sind die fünf Kandidatinnen in ihren Winterjacken zu Guido Maria Kretschmer nach Berlin gereist. Im Atelier des Star-Designers werden die finalen Punkte vergeben und die Entscheidung gefällt, wer den "Shopping Queen"-Titel in Bremen zukünftig trägt.

- Anzeige -

Mode-Bloggerin Steffi ging als Erste ins Rennen um den Titel und Guido Maria Kretschmer findet es "schade", dass Steffi einen Look präsentiert hat, "der so gut ist, aber der nicht so besonders ist". Für ihren "Bushaltstellen"-Look bekommt Steffi 7 Punkte von Guido Maria Kretschmer.

Am zweiten Tag zeigte Kandidatin Kissy ihr modisches Können, denn obwohl Kretschmer beim Anblick der Leo-Jacke innerlich verzweifelte, konnte Kissy mit ihrer Catwalk-Performance ihren Style lebendig machen und zeigen: "Mode ist mein Rüstzeug". Dafür gibt es 8 Punkte vom Star-Designer.

Kandidatin Yvonne bewies am dritten Tag Stilgefühl, denn mit ihren geglätteten Haaren nahm sie ihrer Winterjacke die Schwere und zeigte einen ganz speziellen und trendigen Style. Für diese gute Leistung erhält Yvonne 8 Punkte von Kretschmer.

Am vierten Tag der Woche durfte Kandidatin Anna shoppen gehen und diese "schöne, markante Frau" konnte Kretschmer zwar mit ihren großen Augen, aber nicht mit ihrer Winterjacke überzeugen, denn es ist "nicht unbedingt die Winterjacke". Deshalb vergibt der Mode-Experte 7 Punkte an Anna.

Rentnerin Renate machte am letzten Tag die Geschäfte unsicher und schlug ein wie eine "Granate". Kretschmer bewundert besonders den Mut der Kandidatin in ihrem Alter und mit ihrer Kleidergröße unerschrocken bei "Shopping Queen" anzutreten. Für ihre wunderbare Persönlichkeit gibt es einen Sonderpunkt und deshalb erhält Renate 7 Punkte von Kretschmer.

Alle fünf Kandidatinnen haben sich mit ihren Winterjacken gut gegen die eisige Kälte gerüstet, doch nur eine Kandidatin kommt tatsächlich frostfrei durch den Winter. Die finalen Punkte von Guido Maria Kretschmer haben eine eindeutige Entscheidung gebracht und so wird Kandidatin Yvonne vom Star-Designer zur neuen "Shopping Queen" in Bremen gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"