MO - FR I 15:00

Das "Shopping Queen"-Motto in Augsburg: "Kreiere einen Look mit deinem Lieblingsstück"

So ein Motto gab's bei "Shopping Queen" noch nie

In dieser Woche suchen zum ersten Mal in Augsburg fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen nach dem perfekten Outfit. Damit die Damen wissen, welchen Look sie kreieren sollen, verkündet Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto der Woche.

- Anzeige -

Die fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Augsburg machen sich schon Gedanken über das Motto der Woche. Hoffentlich ist es weder "Glitzer", "Pink" oder "Ballerina"! Um die Nerven zu beruhigen stoßen die Augsburgerinnen mit einem Glas Sekt auf die kommende Woche an und warten gespannt auf die Verkündung des Mottos.

Guido Maria Kretschmer begrüßt die Ladys aus Augsburg ganz herzlich und verkündet das Motto: "Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank". Die Kandidatinnen sind verwirrt – einen Look zusammenstellen mit einem Kleidungsstück ihrer Wahl?! Der Star-Designer klärt die Damen auf: "Das hat es bei "Shopping Queen" noch nie gegeben!" Die Kandidatinnen dürfen ihr liebstes Kleidungsstück ganz neu Kombinieren und zeigen, dass sie mit Mode umgehen können.

"Wir Shopperinnen haben ja nur Lieblingsstücke, also das fällt mir schon relativ schwer", gibt Kandidatin Daniela zu bedenken. Konkurrentin Berrin trifft den Nagel auf den Kopf: "Es hört sich einfach an, aber es ist gar nicht so einfach, das nochmal neu zu kreieren. Und man hat ja doch mehrere Lieblingsstücke und sich dann erstmal zu entscheiden, welches nehme ich, das ist, glaube ich, schon eine Herausforderung."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"