MO - FR I 15:00

Das "Shopping Queen"-Motto in Berlin: Eisprinzessin auf der Schlittschuhbahn gesucht!

Beweise als Eisprinzessin Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn

In Berlin erwarten fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen gespannt die Verkündung des Mottos durch Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Der Mode-Experte hat sich beim Thema von der Jahreszeit inspirieren lassen und überrascht die modebegeisterten Damen mit einem winterlichen Motto.

- Anzeige -

Vorfreude ist zwar bekanntlich die schönste Freude, aber die Kandidatinnen wollen endlich das Motto der Woche erfahren und warten gespannt auf die Ankündigung von Guido Maria Kretschmer. "Eisprinzessin! Beweise Stilgefühl auf der Schlittschuhbahn", lautet das frostige Thema, bei dem die Kandidatinnen vom lässigem Strick-Look bis hin zum Outfit für das erste Date die Vielseitigkeit des Mottos unter Beweis stellen können.

Die Kandidatinnen hat es eiskalt erwischt und anstatt sich zu freuen reagieren die modebewussten Frauen recht unterkühlt auf das frostige Motto. "Das Motto war im ersten Moment ein bisschen schockierend", gesteht Miriam, die am ersten Tag shoppen gehen darf. Konkurrentin Christine versucht dem Motto dennoch etwas Positives abzuringen: "Ich wollte schon immer mal Prinzessin sein – nun nicht unbedingt Eisprinzessin, aber egal."

Macht das "Shopping Queen"-Motto am Ende doch noch Mädchenträume wahr oder werden die Kandidatinnen aufs Glatteis geführt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest