MO - FR I 15:00

Das "Shopping Queen"-Motto in Bremen: Das perfekte Outfit zur neuen Winterjacke

Wer überzeugt bei "Shopping Queen" in der perfekten Winterjacke

Diese Woche sinken die Temperaturen bei "Shopping Queen" in den Keller und deshalb gilt es einen frostfreien Look zu kreieren. Damit die fünf Kandidatinnen aus Bremen wissen, wie sie sich gegen die Kälte schützen können, verrät Guido Maria Kretschmer das Motto der Woche.

- Anzeige -

Gespannt pferchen sich die fünf Kandidatinnen auf die Couch von Steffi, die am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Bremen shoppen gehen darf. Gebannt schauen die Damen auf den Bildschirm und warten auf die Verkündung des Mottos durch Guido Maria Kretschmer und der lässt sich nicht zwei Mal bitten und verrät den Kandidatinnen das Thema der Woche: "Frostfrei - Finde das perfekte Outfit zu deiner neuen Winterjacke". Dabei dürfen die Kandidatinnen frei nach Farbe und Materialien wählen, müssen allerdings darauf achten, dass die Jacke nicht zu lang ist und zum Mantel wird.

"Ich finde das Thema absolut genial", freut sich Kandidatin Kissy und dem kann Steffi nur zustimmen: "Das ist genau das Motto, das ich haben wollte! Ich bin richtig happy!" Und Renate kann dem Motto noch eine weitere positive Facette abgewinnen, denn sie kann es gar nicht erwarten am Ende der Woche eine "schöne Jacke" ihr eigen zu nennen.

Mit dem Motto hat Guido Maria Kretschmer bei den Kandidatinnen voll ins Schwarze getroffen, doch welche Bremerin wird sich auf dem Catwalk auch gekonnt in Szene setzen und sich den "Shopping Queen"-Titel holen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest