MO - FR I 15:00

Das "Shopping Queen"-Motto in Düsseldorf: Traumpaar gesucht!

"Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh"
"Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh" Das Motto der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf 00:01:07
00:00 | 00:01:07

Der perfekte Winterschuh für die kalte Jahreszeit

Diese Woche ist "Shopping Queen" in der Modehauptstadt Düsseldorf unterwegs, wo fünf modebegeisterte Kandidatinnen ihr Stilgefühl unter Beweis stellen wollen. Damit die Kandidatinnen wissen, welchen Look sie auf dem Catwalk präsentieren müssen, verkündet Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto der Woche.

- Anzeige -

Die Damen stellen schon allerlei Überlegungen an, welchen Style sie wohl zusammenstellen müssen. Die erste Kandidatin der Woche hat schon eine Idee: "Vielleicht irgendetwas mit einer Stiefelette oder Boots?", vermutet Brit. Damit sich die Kandidatinnen nicht länger auf ihre Spekulationen verlassen müssen, gibt Guido Maria Kretschmer das Motto in Düsseldorf bekannt: "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit". Von Stiefeln über Ankle Boots bis hin zu Fellschuhen darf alles auf dem Laufsteg in Szene gesetzt werden. Hauptsache der Schuh ist winterlich und stellt eine Verbindung zum restlichen Outfit her.

Die Kandidatinnen aus Düsseldorf sind hellauf begeistert. "Guido weiß, was Frauen glücklich macht", freut sich Kandidatin Isabel und Konkurrentin Skali fügt hinzu: "Besser geht es gar nicht!" Auch Brit, die als erste Kandidatin shoppen gehen darf, kann ihr Glück kaum fassen: "Da lag ich echt richtig und deshalb bin ich auch so froh, denn ich habe mich jetzt schon drauf eingestellt und das kam jetzt auch noch und besser geht es nicht."

Wer setzt den Winterschuh am besten auf dem Laufsteg in Szene?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn