MO - FR I 15:00

Das "Shopping Queen"-Motto in Hannover: "Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!"

Welche Kandidatin ist heiß im Blusenklassiker?

Diese Woche versuchen fünf "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Hannover den perfekten Look zu kreieren. Damit die Fashionistas wissen, welches Outfit sie zusammenstellen müssen, verkündet Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto der Woche.

- Anzeige -

Die Kandidatinnen aus Hannover sitzen gespannt bei Madeleine auf der Couch und warten auf die Ansage von Guido Maria Kretschmer. Der Star-Designer heißt die Mädels aus Hannover herzlich Willkommen und verkündet das Motto der Woche: "Weiß ist heiß – Zeige, was der Blusenklassiker alles kann!" Die Kandidatinnen sollen kreativ werden und in neuen Kreationen zeigen, dass die weiße Bluse mehr ist, als ein langweiliges Stück Stoff.

Die Kandidatinnen sind total happy und freuen sich auf die Woche. "Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt eine Bluse habe, ich bin mehr der Tunika-Typ", gesteht Kandidatin Leslie und fügt hinzu: "Aber das ist für mich ja ganz toll, weil dann habe ich endlich mal eine!" Nur Konkurrentin Petra ist ein wenig enttäuscht: "Ich hatte mir ein bisschen mehr erwartet. Eine schöne Handtasche mit Schuhen oder ein Blazer oder ein Hut."

Welche Kandidatin wird diese Woche das Motto am besten umsetzen und heiß in Weiß aussehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"