MO - FR I 15:00

Das "Shopping Queen"-Motto von Berlin

In dieser Woche geht es um einen sehr praktischen Begleiter

Wieder einmal ist "Shopping Queen" in Berlin zu Gast und fünf Kandidatinnen treten im Kampf um den heiß begehrten Shopping-Titel gegeneinander an. Die Mädels wissen noch nicht, um welches Motto es in dieser Woche gehen wird, doch einer weiß es ganz bestimmt: Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Shopping Queen: Die Mädels sind total aufgeregt: Wie wird das Motto wohl lauten?
Die Mädels sind total aufgeregt: Wie wird das Motto wohl lauten? (Foto: VOX)

Die Kandidatinnen treffen sich in der Wohnung von Montagskandidatin Josie und lernen sich bei einem kühlen Glas Prickelbrause kennen. Voller Vorfreude auf die Verkündung des Mottos, tauschen die Mädels sich ein wenig aus, bis Josie endlich die Fernbedienung zückt und die Videobotschaft des Designers startet. Die Spannung der Mädels ist zum Greifen nah und Guido verkündet das Motto der Berliner Woche: "Rückendeckung - Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!"

Die Kandidatinnen sind sich (fast) alle einig

Die Mädels sind bei der Wahl ihres Rucksacks völlig frei und dürfen sich ihr ganz persönliches Lieblingsmodell aussuchen. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Rucksack aus Leder, Stoff oder einem anderen Material handelt – nur der Look sollte natürlich zum Rucksack passen und ihn unterstützen. Während Josie sich sehr über das Motto freut, scheint nur eine Kandidatin nicht ganz happy zu sein: "Also ich schwitz schon ein bisschen bei dem Thema", so Nicola. Einen wirklich coolen Rucksack zu finden, der absolut im Fokus steht ist, ist sicherlich auch keine allzu leichte Aufgabe.

Bis auf Nicola sind die Berliner Kandidatinnen froh über das Motto, doch ob die Freude auch anhält? Wie werden die Mädels die Aufgabe meistern?

Eine spannende Woche voller unterschiedlicher Looks kann beginnen!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"