MO - FR I 15:00

Das "Shopping Queen"-Motto von Darmstadt

In dieser Woche verkündet ein Hollywoodstar das Motto

"Shopping Queen" ist in dieser Woche zum ersten Mal in Darmstadt zu Gast und auch dort kämpfen fünf ambitionierte Kandidatinnen um die Shopping-Krone. Noch wissen die Mädels gar nicht, um welches Motto es gehen wird – das erfahren sie erst von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Doch in dieser Woche scheint alles anders zu sein.

- Anzeige -
Darmstadt Motto Shopping Queen Bond
Hochspannung bei der Mottoverkündung in Darmstadt (Foto: VOX)

Die Kandidatinnen lernen sich bei Montagskandidatin Nathalie kennen und tauschen sich bei kleinen Häppchen und eisgekühlter Limonade ein wenig aus. Dabei sorgt nicht nur Nathalies flippiger Einrichtungsstil für Gesprächsstoff, sondern vor allem die Frage nach dem Motto. Die Mädels spekulieren, was das Zeug hält und nur Guido kann sie erlösen – eigentlich …

Wo ist Guido?

Als Nathalie den Fernseher einschaltet, erscheint plötzlich Hollywood-Star Léa Seydoux auf dem Bildschirm. Sie spielt die Hauptrolle im Blockbuster "James Bond 007 – Spectre" und hat den Mädels etwas ganz Besonderes zu verkünden: "Premierenfieber - sei das heißeste Bond Girl auf dem roten Teppich!" lautet das erste Motto von Darmstadt. Die Kandidatinnen können aber nicht nur die heiß begehrte Shopping-Krone gewinnen, sondern darüber hinaus auch zwei Tickets für die Deutschlandpremiere des Films!

Die Mädels können es kaum fassen und sind völlig aus dem Häuschen. Auch Guido erscheint wenig später doch noch auf dem Bildschirm, um das Motto ein wenig zu erläutern. Die Kandidatinnen dürfen ihrer Kreativität in dieser Woche freien Lauf lassen und sich von ihrer hübschesten Seite zeigen.

Ein spezielles Motto für eine außergewöhnliche "Shopping Queen"-Woche. Wir freuen uns!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"