MO - FR I 15:00

Das "Shopping Queen"-Motto von Essen: Neues aus Sweat-Stoff

Guido Maria Kretschmer möchte in dieser Woche etwas völlig Neues sehen

"Shopping Queen" ist in Essen zu Gast und auch dort treten fünf Kandidatinnen im Kampf um die begehrte Shopping-Krone gegeneinander an. Noch wissen die Ruhrpott-Mädels nicht, um welches Motto es in dieser Woche gehen wird, doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird das Geheimnis schon bald lüften.

- Anzeige -
Shopping Queen: Mit diesem Motto haben die Mädels nicht gerechnet
Mit diesem Motto haben die Mädels nicht gerechnet (Foto: VOX)

Bei einem eisgekühlten Glas Prickelbrause und kleinen Köstlichkeiten lernen die Kandidatinnen sich in der Wohnung von Montagskandidatin Kathy kennen. Schnell kommen die Mädels ins Gespräch, bis die Neugierde siegt und sie es sich auf Kathys Couch bequem machen. Die Kandidatinnen können es kaum erwarten endlich zu erfahren, zu welchem Motto sie shoppen gehen dürfen.

Ganz schön speziell

Als Kathy die Videobotschaft startet, schauen alle gespannt auf den Fernseher und Guido teilt den Damen das Motto mit: "Ob Hose, Pulli oder Jacke - Finde einen stylishen Look rund um dein neues Teil aus Sweat-Stoff!"

Der Designer möchte, dass die Kandidatinnen den Sweat-Stoff völlig neuartig kombinieren und stylen – ein sportlicher Look à la Jogginghose mit einfachem T-Shirt ist damit ausgeschlossen. Da das Motto ziemlich anspruchsvoll ist, rechnet Guido damit, dass die Mädels erst einmal enttäuscht sein werden, doch davon ist nichts zu spüren – im Gegenteil! Die Kandidatinnen freuen sich über das freie Motto und stoßen gleich noch mal darauf an.

Eine spannende Woche voller unterschiedlicher Interpretationen liegt uns bevor – auf geht's!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn