MO - FR I 15:00

Das "Shopping Queen"-Motto von München: Achtung, Kreischalarm!

Durch dieses Motto werden die Kandidatinnen zu kreischenden Teenies

"Shopping Queen" ist in München zu Gast und auch in der bayrischen Landeshauptstadt treten fünf shoppingbegeisterte Kandidatinnen gegeneinander an, um sich das imaginäre Krönchen zu schnappen. Eigentlich verkündet Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto der Woche per Videobotschaft, doch in dieser Woche ist alles ganz anders – mit diesem Superstar hat wirklich niemand gerechnet.

- Anzeige -
Shopping Queen: Star-Geiger David Garrett verkündet das "Shopping Queen"-Motto von München
Star-Geiger David Garrett verkündet das "Shopping Queen"-Motto von München

Die Mädels lernen sich bei Montagskandidatin Miriam kennen und tauschen sich bei einem eisgekühlten Glas Sekt aus. Es dauert nicht lange, bis die Kandidatinnen sich angeregt über ihre Berufe und sonstige Themen unterhalten, doch eines interessiert die Mädels natürlich ganz besonders: Um welches Motto wird es diese Woche gehen? Um die Spannung nicht unnötig zu steigern, startet Miriam die Videobotschaft und Guido erscheint auf dem Bildschirm. Aber warum hält der Designer eine Geige in den Händen?

Damit haben die Mädels nicht gerechnet

Obwohl Guido sein Bestes gibt und versucht, den Mädels ein kleines Ständchen vorzuspielen, überlässt er die Aufgabe lieber einem echten Profi und gibt an niemand geringeren ab, als Star-Geiger David Garrett! Als der Superstar plötzlich auf dem Bildschirm erscheint, sind die Kandidatinnen völlig baff – was hat David Garrett mit dem Motto zu tun? An Stelle von Guido, verkündet der Star-Geiger das "Shopping Queen"-Motto von München: "Der Style macht die Musik - Bring David Garrett mit deinem Outfit bei seinem Konzert aus dem Takt".

Die Mädels müssen versuchen einen Look zu finden, der Klassik und Pop/Rock miteinander verbindet und daraus etwas völlig Neues kreieren. Wer das Motto am besten verkörpert, gewinnt nicht nur den Titel und das Preisgeld, sondern darüber hinaus auch zwei Tickets für ein David Garrett-Konzert inklusive einer Übernachtung! Die Kandidatinnen sind völlig außer sich und jubeln sich schon mal für das Konzert warm.

Welche Kandidatin schafft es, David Garrett mit ihrem Look völlig aus dem Takt zu bringen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest