Das Testessen ist eine Katastrophe

"Ich fühle mich wie bei der versteckten Kamera"

Nachdem die Küchenchefs die Speisekarte im "Tasty Corner" rauf und runter bestellt haben, macht sich Mario Kotaska auf den Weg, um sich selbst ein Bild der Küchensituation zu machen. Koch Heiko und Dieter müssen auf engstem Raum kochen und arbeiten - keine leichten Voraussetzungen für die beiden.

- Anzeige -

Und auch Gastroexpertin Vanessa Koch hat keine guten Neuigkeiten. Nach ihrer Umfrage in der City von Husum, ist das "Tasty Corner" unter den Einheimischen und Touristen kaum bekannt. Kein Wunder also, dass sich keine Gäste in das Restaurant verirren.

Denn auch das Essen bietet keinen Grund für einen Besuch. Die Pizza ist noch halbroh, das Hot Dog ist gewöhnlich und die Scampi kommen ganz anders, als auf der Karte beschrieben. Mario Kotaska ist fassungslos: "Ich fühle mich gerade wie bei der versteckten Kamera und es ist nicht lustig."