MO - FR I 19:00

"Das war eine ziemlich verliebte Suppe!"

Wolfgang kann mit seiner Vorspeise nicht punkten

Tag Nr. 4 der Krefelder-Runde ist angebrochen und Kandidat Wolfgang möchte seine Gäste mit dem "perfekte Dinner" verwöhnen. Doch bei der Vorspeise unterläuft dem Hobbykoch schon ein böser Fehler.

- Anzeige -
"Das war eine ziemlich verliebte Suppe!"

Konkurrent Roger erklärt: "Geschmacklich hätte die Vorspeise sehr gut sein können, wenn da nicht eine Zutat drin gewesen wäre, die ein wenig zu penetrant im Vordergrund stand!" Womit hat sich Wolfgang seine Sommersuppe mit Lachs versaut? Andrea ist sich sicher: "Ich glaube, das war eine ziemlich verliebte Sache!" und Stefan fügt hinzu: "Die Suppe war zu salzig!" Mag es Wolfgang einfach gerne würzig oder ist er gedanklich wirklich ganz woanders?

Eins steht fest: Bei den nächsten Gängen wird Wolfgang besser aufpassen!

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden