Date my Style: Bianca hört nicht auf zu Schwärmen

"Das hätte ich den Typen gar nicht zugetraut"

Am zweiten Tag von "Date my Style" in Hamburg haben sowohl Vincent als auch Markus Top-Outfits für Bianca geshoppt. Darum ist die Entscheidung für die Single-Frau sehr viel schwieriger. "Ich muss euch beiden Kompliment machen, ihr habt beide einen guten Job gemacht und ihr seid beide geschmacklich ganz weit vorn", lobt Mutter Burgel Vincent und Markus.

- Anzeige -

Zwar unterscheiden sich die beiden Looks der Männer sehr voneinander, doch Bianca hat Gefallen an den unterschiedlichen Outfits gefunden: Bei Vincent ist Bianca eher casual in Leoprint-Hose, Shirt und auffällig gelbfarbenen Keilabsatzschuhen unterwegs, Markus hingegen setzt auf ein schwarzes Abendkleid mit pinkfarbenen High Heels. "Heute ist es sehr schwierig, denn ich hätte den Typen das nicht zugetraut", gibt Bianca zu.

Markus hofft, dass er Bianca überzeugen kann und erklärt: "Ich will ins Finale und zeigen, was ich drauf habe, um Bianca dann eventuell auch intensiver kennen zu lernen." Vincent will das verhindern: "Bianca wird sich für mein Outfit entscheiden", meint er selbstsicher. Doch das Gewinner-Outfit belehrt ihn eines Besseren – denn Markus wird zum Tagessieger und Bianca kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Das ganze Outfit hat mir bei Markus besser gefallen und ich könnte jetzt noch ausgehen, so wie ich bin!"