Date my Style: Calito siegt trotz Schlafanzug-Outfit

"Du bist ein super Typ mit tollem Humor"

Auch am zweiten Tag von "Date my Style" hat Sabrina die Qual der Wahl zwischen zwei Outfits. Aber wer hat ihren Geschmack besser getroffen: Thomas oder Calito? Beide Kandidaten haben sich sichtlich Mühe gegeben und doch ganz andere Outfits für Sabrina geshoppt. Kann einer der beiden Männer überzeugen?

- Anzeige -

Nach der Begutachtung beider Outfits ist sich Sabrina schnell klar: Thomas hat das schönere Outfit für sie gefunden, dafür ist ihr Carlito sympathischer. Sabrinas Freundinnen fällt die Entscheidung da ganz leicht und sie erzählen den wartenden "Date my Style"-Kandidaten: "Einer von euch hat das perfekte Outfit gefunden, der andere gar nicht." Nach dieser Ansage ist sieht sich Thomas weiterhin mit seinem Ausgeh-Look auf Siegespfaden – und auch Calito glaubt, dass sein Konkurrent gegen seine Streetwear das Rennen machen wird.

Doch dann kommt Sabrina in Calitos Outfit zur Tür herein und dem sonst so lustigen Kölner bleibt vor Erstaunen der Mund offen stehen. Der 36-Jährige hat es nicht als Shopper, sondern als lustiger Mensch in die nächste Runde geschafft. "Das gibt es doch nicht, das kann doch gar nicht sein", stammelt Calito. Aber Sabrina hat auch eine Begründung für ihre Auswahl: "Dein Outfit würde ich eigentlich nur zum Schlafen anziehen. Aber du bist ein super Typ mit tollem Humor."