Date my Style: Danieles "Ätschibätsch"-Look gewinnt

"Das hat ein kleiner Italiener geshoppt"

Während die "Date my Style"-Kandidaten Detlef und Daniele auf dem Sofa auf eine Entscheidung von Sandra warten, kommen ihre Freundinnen Christiana und Sylvia hinzu, um den Männern Beistand zu leisten. "Habt ihr alles gut überstanden?", will Sylvia wissen. Doch den Männern brennt viel mehr die Frage unter den Nägeln, für wen sich Sandra entscheiden wird.

- Anzeige -

Beide Männer sind siegesgewiss. "Ich habe einen Freund, der ist Modedesigner. Also ein bisschen Geschmack müsste ich ja auch haben", protzt Detlef. Doch das bisschen scheint für Sandra nicht zu reichen, denn sie entscheidet sich für den sommerlichen Look von Daniele. Sein gekauftes Kleid mit passendem Schmuck, Schuhen und einer Sonnenbrille hat die 36-Jährige überzeugt.

Überglücklich stürzt sich Daniele in Sandras Arme und gibt ihr ein Küsschen. "Ätschi bätschi", kommentiert Daniele seinen Sieg und Sandras Freundinnen finden: "Detlefs Outfit war um Meilen schlechter, Danieles dagegen hatte Stil. Das hat eben ein kleiner Italiener eingekauft." Dieses Argument kann Sandra nur bestätigen: "Das andere passt gar nicht zu mir und mit diesem Look hier kann man arbeiten. Das ist schöner."