Date my Style: David kann mit Schuhen und Blazer bei Denise punkten

Eine viel zu große Hose macht das Rennen

Der erste Tag bei "Date my Style" ist fast zu Ende, fehlt nur noch eine Entscheidung für ein geshopptes Outfit und somit auch für einen Mann. Beide Outfits haben Denise nicht komplett überzeugt und sie musste nach einzelnen Kleidungsstücken entscheiden.

- Anzeige -

Währenddessen sind ihre beiden Unterstützerinnen zu den Jungs zurück und spannen die beiden auf die Folter. "Also ich muss sagen, bei mir würde das Orange nicht so gehen", verunsichert Jana Iram. Daniela hingegen hat die Farbkombination an seinem Outfit sehr gut gefallen. Damit sieht sich Iram schon am Ziel, doch Denise kommt in Davids Outfit durch die Tür.

Trotz einer viel zu großen Hose und der fehlenden Handtasche hat sich David durchgesetzt. Denn Denise liebt hohe Schuhe, und auch der Blazer ist ihr Style. Iram hingegen konnte bei Denise nur mit der Hose punkten. Das orangefarbene T-Shirt war überhaupt nicht ihr Geschmack und auch die Ballerina waren zu einfach, denn genau die gleichen hat sie im Schrank. Enttäuschung bei Iram und Freude bei David, trotz des Größenunterschieds zu Denise, "Wenn sie dann halt ein paar Zentimeter größer ist, dann muss ich das woanders weg machen".