Date my Style: Die Männer bitten zum Schlagabtausch

"Der hat eine riesige Klappe und sonst nichts"

Im Finale von "Date my Style" in Berlin treffen die vier Konkurrenten erstmals aufeinander, um sich gemeinsam die Wohnung von Single-Frau Dominique anzuschauen. Doch bevor die Männer überhaupt mit dem Stöbern beginnen können, lassen sie schon ihre Muskeln spielen. "Mir ist es ganz egal, was das für Typen sind. Jeder wird bestimmt seine Vorzüge haben", gibt sich René zunächst noch recht freundlich.

- Anzeige -

Arkadiusz reagiert hingegen nicht so nett auf seinen Konkurrenten: "Hey Pumuckl", begrüßt er René. Der schießt sofort zurück: "Wenn ich euch so sehe, sehe ich ja schon, dass ich gewonnen habe." Das will Arkadiusz nicht auf sich sitzen lassen und stichelt weiter: "Was hast du da für ein Bugs Bunny Shirt an? Wir sind hier alle so edel angezogen und du kommst mit so einem Kinderding an."

Nach so einer Aussage hat René schnell sein Urteil über seinen Konkurrenten Arkadiusz gefällt: "Mal ehrlich, der hat so eine riesige Klappe und das heißt, je weiter man runter geht, desto kleiner wird es wahrscheinlich." Nach diesem Schlagabtausch steht fest: Die Männer werden im Finale alles geben, um Dominiques Herz zu erobern. Aber kommt das bei der Blondine auch gut an?