Date my Style: Ein Jogginganzug für Dominique?

"Ich würde schreiend weglaufen"

Um sich am vierten Tag einen Eindruck vom Kleiderschrank von "Date my Style"-Kandidat Jonas zu machen, stöbern Dominique und ihre Freundinnen ein wenig darin herum. Zwar sieht der Inhalt des Kleiderschrankes recht übersichtlich aus, dennoch fallen Dominiques Schwestern Denise sofort einige Farbtupfer ins Auge. "Yeah, rosa – die schönste Farbe der Welt. Vor allem an einem Mann."

- Anzeige -

Sofort schlussfolgert Dominique: "Er möchte nicht übersehen werden, wenn er darin nachts betrunken durch die Straßen torkelt." Als sie dann jedoch auch einen grünen Jogginganzug aus dem Schrank zieht, kann sie es kaum mehr fassen: "Wenn er das mit dem rosafarbenen Shirt kombiniert, ist das unglaublich."

Ihre Freundin Anja heizt Dominique in ihren Vorstellungen sogar noch ein: "Stell dir mal vor, du sitzt mit deinem Freund vor dem Fernseher und er hat einen solchen Jogginganzug an. Ich würde schreiend weglaufen oder weinen. Oder beides." Ist Jonas damit schon vor dem eigentlichen Aufeinandertreffen mit Dominique aus dem Rennen?