Date my Style: Hat Denise bei Murat viel Konkurrenz?

"Hier stehen nur Frauen-Vornamen"

Bei "Date my Style" inspizieren Denise und ihre Freundinnen Jana und Daniela die Wohnung von Kandidat Murat. Im Schlafzimmer stoßen sie dabei auf einen großen Wandkalender, der sehr voll geschrieben ist. Während Denise zunächst nur einen vollen Terminkalender vermutet, macht sie bei der genaueren Betrachtung eine Entdeckung.

- Anzeige -

Denn Murat scheint sich fast ausschließlich mit Frauen zu treffen. "Jana, Nicole, Maria, Sarah … hier stehen nur Frauen. Ich bin gespannt, was es damit auf sich hat", sagt Denise. Auf einer Kommode findet sie viele Parfüms, was zwar auf einen guten Körpergeruch schließen lässt, für Denise aber auch bedeutet: "Das sind erotisierende Parfüms!"

Die Nachttischschublade voller Kondome und der Wandspruch "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wieder kommen" gibt Denise den Rest: Hier kann nur ein Aufreißer wohnen! Ob sie damit recht behält?