Date my Style: Hat Marc ein Foto seiner Ex an der Wand hängen?

Verdächtiges Foto entdeckt

Am ersten Tag von "Date my Style" versuchen sich Rico und Marcel ins Herz von Sabrina zu shoppen. Wer beweist mehr Geschmack? Sabrina nimmt unterdessen gemeinsam mit ihren zwei Freundinnen Bianca und Chanice die Wohnungen der Kandidaten unter die Lupe.

- Anzeige -

In Marcs Kleiderschrank werden die drei Freundinnen auch sogleich fündig. Warum hat der 23-Jährige nur zwei Boxershorts in seinem Schrank? "Also wenn der jetzt eine Unterhose eine Woche lang tragen würde, das bringt mich dann schon zum Nachdenken", rätselt Sabrina.

Doch dann entdecken die Mädels noch etwas viel Verdächtigeres an Marcs Schrank. Ein Foto zeigt ihn zusammen mit einer schönen Unbekannten. Hat Marc etwa ein Foto seiner Ex an der Wand hängen? "Wenn das auf dem Foto seine Ex-Freundin wäre, geht das gar nicht", sind sich die drei Mädels sofort einig.

Ob Marc eine gute Erklärung für das Foto parat hat oder hat er sich damit schon selbst ins Aus geschossen?