Date my Style: Hat Philip Bianca Großes zu bieten?

"Hier liegen XXL-Kondome im Regal"

Am dritten Tag bei "Date my Style" in Hamburg durchsuchen Bianca, ihre Mutter Burgel und Freundin Corinna die Wohnung von Kandidat Philip. Die Einrichtung des 27-Jährigen hat es den Frauen angetan. "Alles ist sehr geschmackvoll", findet Bianca.

- Anzeige -

Doch dann entdeckt die Single-Frau im Regal in Philips Schlafzimmer eine Schale mit eindeutigen Utensilien. "Hier liegen Massage- und Gleitgel und XXL-Kondome", zählt Bianca auf und erklärt weiter: "Dann ist er bestimmt untenrum gut bestückt. Wobei das eigentlich der zehnte Schritt vor dem ersten wäre." Mutter Burgel und Freundin Corinna können sich ein Lachen kaum verkneifen. "Zum Glück sehen wir das nicht", meint Corinna, doch Biancas Mutter ist da anderer Meinung: "Vielleicht auch zum Pech."

Bianca hingegen versucht sich in weiteren Deutungen: "Da das hier ja alles so offensichtlich liegt, legt er auf sein Sexualleben wahrscheinlich großen Wert. Denn sonst hast du die Nummer hier nicht so stehen." Ob Philip wirklich nur auf der Suche nach einem Abenteuer ist?