Date my Style: Iramis shoppt sich in Sabrinas Herz

"Wir haben viel gemeinsam vor"

Für das finale Shopping-Duell bei "Date my Style" hat sich Sabrina etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die verbliebenen Männer müssen für sie ein Outfit zum Motto "Date auf der Gokart-Bahn mit anschließendem Dinner" zusammenstellen. Dafür dürfen die verbliebenen Kandidaten Iramis, Marc und Carlito keinerlei Hilfe von einer Verkäuferin in Anspruch nehmen und müssen alles alleine aussuchen. "Denkt daran, die Schuhe kann ich auch auswechseln", gibt Sabrina den Männern als Tipp mit auf den Weg.

- Anzeige -

Doch bevor Sabrina alle drei geshoppten Outfits überhaupt begutachten kann, schickt sie Calito nach Hause – sodass sie sich nur noch zwischen Iramis und Marc entscheiden muss. Beide haben eine Jeans und Lederjacke für Sabrina ausgesucht. Marc kombiniert dazu ein Sternchen-Shirt, Sneakers für die Gokart-Bahn und Stiefeletten für das Dinner. "Jetzt habe ich so viel für diese Frau eingekauft, da kann sie mir auch ein Date schenken", meint Marc. Iramis setzt auf eine karierte Bluse, eine schwarze Tasche und schwarze High Heels und hofft, damit gewinnen zu können: "Ich möchte diese Frau wirklich kennen lernen." Für Sabrinas Freundinnen steht fest: "Die High Heels haben es rausgerissen. Wir mussten eine ganze Woche auf High Heels warten."

Obwohl Sabrina vorgibt, noch keine klare Entscheidung getroffen zu haben, entscheidet sie sich letztendlich klar für ihren Favoriten Iramis. "Herzlichen Glückwunsch, dein Outfit hat mich einfach umgehauen", freut sich Sabrina und schließt Iramis in ihre Arme. "Du bist ein Familienmensch und du hast eine gute Entscheidung getroffen", begründet Sabrina ihre Entscheidung. Iramis freut sich sehr – konnte er sich dank seines guten Geschmacks durchsetzen und in Sabrinas Herz shoppen.