Date my Style: Iramis trifft genau Sabrinas Geschmack

Hat es zwischen den beiden schon gefunkt?

Nach dem dritten Tag bei "Date my Style" versuchen sich die Kontrahenten Iramis und Sven gegenseitig einzuschüchtern. Denn während Feuerwehrmann Sven fast sein gesamtes Budget ausgeschöpft und somit ein teures Outfit für Sabrina zusammengestellt hat, war das Zeitmanagement von Iramis wesentlich besser und er konnte seine Auswahl noch einmal überprüfen. Aber welche Taktik kommt bei Sabrina besser an?

- Anzeige -

Sven ist verunsichert, hat aber seine eigene Logik, was Sabrinas Entscheidung betrifft: "Ich weiß nicht, ob sie auf jüngere oder ältere Männer steht, aber vielleicht ist es das, wonach sie entscheidet. Denn er ist ja jünger und ich bin älter als Sabrina." Sabrinas Freundinnen Bianca und Chanice verunsichern die Kandidaten da nur noch mehr: "Wir verraten gar nichts." Trotzdem will Iramis die Hoffnung nicht aufgeben, denn er hat großen Gefallen an Sabrina gefunden: "Ich würde mich sehr freuen, wenn Sabrina in meinem Outfit hier hin kommen würde."

Und tatsächlich kommt Sabrina in Iramis' Outfit zur Tür herein und der gebürtigen Aserbaidschaner strahlt über das ganze Gesicht: "Du hast die richtige Wahl getroffen." Auch Sabrina freut sich – hat aber einen Tipp für Iramis' Finaltag: "Dann darf es ruhig ein bisschen mehr sexy sein." Ob sich Iramis diesen Ratschlag zu Herzen nimmt?