Date my Style: Ist Sascha ein kleines Feierbiest?

Der beste Freund outet den DJ

Um im Finale von "Date my Style" noch einige Insider-Informationen über die Kandidaten zu bekommen, telefonieren Bianca, ihre Freundin Corinna und Mutter Burgel mit den besten Freunden der Finalisten. Bei DJ Sascha hat Bianca eine Vorahnung, denn sie glaubt, dass er berufsbedingt ein sehr lockerer und offener Typ ist.

- Anzeige -

Als sie mit Saschas bestem Freund Peter spricht, wird diese Annahme auch bestätigt – denn Peter gibt zu, dass Sascha gerne unterwegs ist: "Er lernt die ein oder andere Frau kennen, natürlich gerade als DJ. Aber wenn er sich da Kopf-mäßig einmal verloren hat, dann geht er das gut an." Um sicher zu gehen, hakt Bianca noch einmal nach: "Er geht also privat auch gerne feiern?"

Saschas bester Freund Peter rückt auf diese Nachfrage endlich mit der Sprache raus: "Sascha ist ein Feierbiest. Und was seine Schwächen angeht, da würde ich seine Unzuverlässigkeit nennen." Für Biancas Freundin Corinna und Mutter Burgel steht damit fest: "Das geht gar nicht." Katapultiert Peter seinen besten Freund Sascha also mit seiner Ehrlichkeit ins Aus?