Date my Style: Ist Tino nur ein Mann für eine Nacht?

"Keine Ahnung, wie viele Frauen er hatte"

Am Finaltag müssen die verbliebenen Kandidaten bei "Date my Style" noch einmal alles geben, um Single Sandra von sich zu überzeugen. Während die Männer bei ihrer letzten Shoppingtour versuchen, noch einmal das beste Outfit für Sandra zu bekommen, will diese ein paar Geheimnisse ans Licht befördern.

- Anzeige -

Dafür will sich Sandra mit ihren Freundinnen Christiana und Sylvia bei den Freunden und Freundinnen der Männer umhören. Und Johanna, eine enge Freundin von Finalist Tino, hat auch direkt etwas mitzuteilen, als Sandra sie auf seinen Umgang mit Frauen anspricht. "Ich würde gerne wissen, wie es Tino mit der Treue hält, wenn er eine Freundin hat", fragt Sandra und bekommt zunächst eine zufriedenstellende Antwort: "Absolut treu, er ist sehr liebevoll und liebenswert. Und, das wirst du wahrscheinlich auch schon bemerkt haben, sehr spaßig."

Doch Sandra hat Tinos Art nicht als spaßig empfunden, sondern eher als unverschämt. Ihre Freundin Christiana will direkt ins Detail gehen und hakt nach: "Wie viele Frauen hat Tino denn schon gehabt?" Auf diese Frage will Tinos Freundin Johanna gar nicht eingehen – vielleicht kann sie es aber auch nicht: "Ehrlich gesagt habe ich nicht mitgezählt. Sicherlich ist da die Ein oder Andere dabei gewesen." Für Sandra ist diese Aussage ein absolutes No-Go. Ist Tino wirklich nur ein Mann für eine Nacht?