Date my Style: Kauft Markus Bianca ein Techno-Outfit?

"Das Outfit wird bunt und sexy"

Als Hobby-DJ hat Markus bei "Date my Style" in Hamburg kein typisches Klischee bedient, denn für Bianca wirkt der schüchterne und nicht gerade modisch gekleidete 32-Jährige nicht wie ein Draufgänger, der ihr ein tolles Outfit shoppt. Muss sich Bianca deshalb Sorgen machen, dass ihr Markus ein Techno-Outfit kauft?

- Anzeige -

Bevor er in den ersten Laden geht, hat Markus schon einen konkreten Plan: "Das Outfit wird farbig und sexy." Doch von der Auswahl der Jacken, Oberteile und Hosen fühlt er sich dann doch etwas erschlagen und entwickelt eine neue Strategie: "Ich nehme jetzt alles mit, was mir gefällt." Von da an häuft Markus auf seinen Arm, was er tragen kann. Immer wieder fallen im einzelne Teile herunter, doch Markus macht tapfer weiter und setzt Sonnenbrillen und Schmuck sogar auf seinen Kopf, um alles transportieren zu können.

Dann aber eröffnet sich dem Langzeit-Single ein weiteres Problem: "Welche Größe braucht denn nur eine Frau? Ist das dieselbe Größe wie bei einem Mann? Kann mir mal jemand sagen, ob das dasselbe ist?" Anstatt eine Verkäuferin um Hilfe zu fragen, häuft Markus einfach weitere Teile auf seinen Arm. Ob diese Shopping-Taktik am Ende den Erfolg bei Bianca bringt?