Date my Style: Kauft Markus nur Bücher für Bianca?

"Ein Buch für eine Frau mit Maßen 85-60-90"

Am zweiten Tag bei "Date my Style" in Hamburg fährt der 2,02-Meter-Mann Markus eine eigenartige Shopping-Taktik: Er sucht in einer Buchhandlung nach dem passenden Look für Bianca.

- Anzeige -

Völlig atemlos rennt der groß gewachsene 26-Jährige dafür durch die Straßen von Hamburg und schreitet im Geschäft sofort auf eine Verkäuferin zu: "Ich brauche ein Buch für eine Frau mit den Maßen 85-60-90 und der Schuhgröße 37", erklärt er der Verkäuferin bestimmt. Die scheint von Markus Überfall ziemlich geschockt zu sein und antwortet nur: "Junger Mann, Sie sind hier in einer Buchhandlung."

Von dieser Erkenntnis getroffen lässt sich Markus dennoch nicht abbringen, nach einem Buch für Bianca zu suchen - und entscheidet sich für einen Liebesroman. Kann er mit diesem ungewöhnlichen Geschenk Bianca für sich gewinnen?