Date my Style: Marc trifft mit seinem Outfit Sabrinas Geschmack

Marc punktet trotz falscher Schuhgrößer

Nach dem ersten Tag von "Date my Style" muss sich Sabrina zwischen den Outfits von Rico und Marc entscheiden. Welcher Kandidat konnte sich in ihr Herz shoppen? Zunächst gibt sich Sabrina noch unentschlossen und lässt die beiden Kandidaten zappeln. Nur ihre Freundinnen Bianca und Chanice geben den "Date my Style"-Kandidaten Rico und Marc ein kurzes Feedback zu ihren ausgewählte Outfits.

- Anzeige -

"Du hast wirklich alle Kleidergrößen von Sabrina richtig getroffen", lobt Chanice Rico. Anschließend wendet sich Sabrinas Freundin Bianca an Marc: "Bei dir waren die Schuhe leider zu groß." Nach dieser Kritik sieht Marc seine Dating-Chancen schon schwinden und rechnet sich keine großen Hoffnungen aus, bei Sabrina punkten zu können: "Ich rechne mir meine Chancen sehr, sehr niedrig aus, denn Sabrina wird denken, ich habe ihr nicht zugehört. Denn sie hat mir die Größe ja extra gesagt und wenn ich ihr dann den falschen Schuh kaufe, ist sie sicherlich enttäuscht." Rico hingegen ist guter Dinge: "Bei dem abgegebenen Feedback male ich mir schon Chancen aus."

Als dann jedoch Sabrina ins Zimmer kommt, hat nur Marc Grund zum Strahlen: Sabrina trägt das von ihm ausgewählte Outfit aus schwarzer Leggings, Oversize-Pullover und passender Handtasche. "Du hast voll meinen Geschmack getroffen. Nur die Schuhe sind eine Nummer zu groß", lobt Sabrina Marc. Der verspricht prompt Besserung: "Beim nächsten Mal mache ich das besser!"