Date my Style: Marcel setzt sich auch ohne Knöpfe durch

"Jetzt können wir dich noch aufpimpen"

Bei "Date my Style" muss Sabrina am vierten Tag entscheiden, wer als letzter ins Finale mit einziehen darf. Während Daniel und Marcel ungeduldig warten, wollen Sabrinas Freundinnen Bianca und Chanice nicht verraten, wer besser abgeschnitten hat. Im Gegenteil, denn Bianca verunsichert die beiden Kontrahenten noch: "Ihr beide habt die Schuhe zu groß ausgesucht."

- Anzeige -

Nach dieser Kritik ist Daniel ziemlich aufgeregt, denn der Barkeeper möchte unbedingt, dass Sabrina sich für sein Outfit entscheidet. Marcel hingegen tut so, als wäre er die Ruhe selbst. Ob das nur Tarnung ist?

Falls ja, dann hat seine coole Fassade offensichtlich gut geholfen – denn Sabrina kommt in seinem Look durch die Tür herein – und das, obwohl er bei seinem Outfit komplett auf Knöpfe verzichtet hat. "Es ist echt super, du hast super eingekauft und es ist genau mein Stil", lobt Sabrina und droht dem schüchternen Marcel an, jetzt auf sein Outfit loszugehen: "Wir können dich ja noch ein bisschen aufpimpen." Ob Marcel damit dann bessere Siegeschancen im Finale hat?