Date my Style: Matthias punktet mit "erwachsenem Outfit"

Obwohl die Lederjacke nicht gefallen hat

Bei "Date my Style" muss sich Dominique zwischen den Outfits von Nikita und Marcel entscheiden. Obwohl beide Männer die fast identischen Schuhe für die 23-Jährige ausgesucht haben, sind ihre Looks doch sehr unterschiedlich: Nikita hat mit Jeans, weißem Shirt und brombeerfarbener Strickjacke zu einem eher sportlichen Outfit gegriffen, während Matthias Auswahl mit schwarzer Röhrenhose und engem Spitzenshirt eher erwachsener ausfiel.

- Anzeige -

Auch Dominiques Schwester Anja und ihre Freundin Denise wissen noch nicht, für wen Dominique sich entscheiden wird und so steigert sich die Aufregung bei allen. "Jedes Outfit hat seine Vor- und Nachteile und ich muss einfach schauen, welches besser zu mir passt", sagt Dominique.

Als Dominique schließlich in Matthias Outfit durch die Tür kommt, strahlt dieser über das ganze Gesicht. "Ich habe mich für dein Outfit entschieden, denn die Hose war bei dir viel besser. Allgemein finde ich dein Outfit etwas erwachsener", begründet Dominique ihre Entscheidung und Matthias freut sich schon auf die finale Aufgabe: "Dann wird die Konkurrenz größer sein, denn es gibt noch drei weitere Herren, die ich ausstechen muss. Das wird bestimmt spannend."