Date my Style: Murats simpler Look ist eine Runde weiter

Obwohl Denise ein Farbtupfer fehlt

Auch am zweiten Tag von "Date my Style" hat Denise die Qual der Wahl zwischen zwei Outfits. Aber wer hat ihren Geschmack besser getroffen: Murat oder Chris? Beide Kandidaten haben sich sichtlich Mühe gegeben und doch ganz andere Outfits für Sabrina geshoppt. Kann einer der beiden Männer überzeugen?

- Anzeige -

Nach der Begutachtung beider Outfits ist sich Denise sicher: Murat hat das schönere Outfit für sie gefunden, wenn auch mit einem großen Manko, denn dem eher simplen Look fehlt ein Farbtupfer. Chris hingegen hat der Single-Frau leider offenbar nicht richtig zugehört, denn seine Klamotten und auch die Schuhe sind viel zu klein für Denise. Die beiden Männer wissen davon jedoch noch nichts und geben sich beide siegessicher: "Ich bin sicher, dass Denise gleich in meinem Outfit herauskommt, weil es einfach klasse aussieht, ich selbst sehr modebewusst bin und da keinen Fehler mache", kündigt Murat an. Chris hält dagegen: "Ich habe mir eine super Beratung geholt und bin sicher, dass ich das Ding rocke."

Doch damit liegt Chris daneben, denn Denise hat sich für das Outfit von Murat entschieden. "Das steht dir wirklich gut, super", lobt Murat. Und auch Chris muss eingestehen, dass sein Konkurrent einfach besser geshoppt hat als er. "Mir gefällt das wirklich gut. Und die fehlende Farbe habe ich einfach mit einem roten Lippenstift ausgeglichen", begründet Denise ihre Entscheidung. Damit steht Murat im Wochenfinale von "Date my Style".