Date my Style: Poster und nackte Tatsachen bei Martin

"Du bist nicht geil!"

Die neue Woche von "Date my Style" beginnt für die Hamburger Single-Frau Bianca mit einer großen Überraschung. Zwar liegt die Wohnung von Kandidat Martin in einer schönen und grünen Gegend, doch als die 34-Jährige Martins Wohnung betritt, kann sie es nicht fassen: Überall hängen Poster von Sängerin Jeanette Biedermann an den Wänden, T-Shirts von Fanclubs oder Kalender mit mehr als leicht bekleideten Frauen. "Als ich draußen war, dachte ich, die Wohnung ist recht schön, aber jetzt habe ich erst mal einen Schlag bekommen", schildert Bianca ihren ersten Eindruck.

- Anzeige -

Auch Biancas Freundin Corinna und ihre Mutter Burgel kommen aus dem Staunen kaum heraus. Als Bianca dann beim Hygiene-Test auch noch feststellt, dass Sauberkeit in der Wohnung nicht so groß geschrieben wird, glaubt sie, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann – bis sie den Brief von Martin auf dem Wohnzimmertisch findet.

Der 27-Jährige hat es sich nicht nehmen lassen, ein Gedicht für Bianca zu verfassen. "Ich bin zwar noch nicht im Haus, dafür ein Gedicht für dich, kleine Maus. Ich bin froh dabei zu sein bei 'Date my Style', denn ich bin ein einsamer Single – und das ist nicht geil", liest Bianca vor und kommentiert: "Und du bist auch nicht geil!"

Ist der Dating-Zug für Martin damit schon abgefahren?