Date my Style: Sabrina erteilt Iramis einige Schläge

"Du bekommst blaue Flecken"

Am dritten Tag bei "Date my Style" ist Sabrina von der ersten Minute an hin und weg von Kandidat Iramis. Zwar hat sie den gebürtigen Aserbaidschaner noch gar nicht zu Gesicht bekommen, doch schon bei der Begutachtung seiner Wohnung gefällt Sabrina, was sie sieht: Iramis hat Schokofrüchte und netten Brief hergerichtet und damit voll Sabrinas Geschmack und den ihrer Freundinnen getroffen.

- Anzeige -

Als Iramis dann live vor Sabrina steht, fällt ihr sofort seine Sportlichkeit auf: "Ich mache Karate und Kickboxen. Wenn du möchtest, kann ich dir was zeigen." Unter den wachsamen Blicken ihrer Freundinnen Bianca und Chanice zieht Sabrina die Kickbox-Handschuhe an, während sich Iramis mit den Pratzen bewaffnet. Motiviert haut Sabrina zu und hält dabei immer Blickkontakt mit Iramis: "Du bekommst noch blaue Flecken."

Auch Sabrinas Freundinnen entgeht das Flirten zwischen den beiden nicht - und dann macht Iramis Sabrina auch noch ein tolles Kompliment: "Du hast auf jeden Fall Talent. Wir können gerne nochmal zusammen trainieren." Hat sich Sabrina etwa schon für Iramis entschieden, bevor sie den zweiten Kandidaten überhaupt kennen gelernt hat?