Date my Style: Sascha siegt mit Schwarz-Weiß-Look

Er kann mit seinem Schlachtplan überzeugen

Mit zwei völlig unterschiedlichen Looks wollen sich Sascha und Markus am vierten Tag von "Date my Style" in Hamburg in Biancas Herz shoppen. Während Sascha auf einen rein schwarz-weißen Look setzt und zu einem lässigen Shirt eine Lederjacke und eine enge Röhrenjeans und einen Schal kombiniert, hat Markus zwar eine schöne schwarze Hose und schicke Schuhe gefunden, jedoch bei der Wahl der Oberteile völlig daneben gegriffen.

- Anzeige -

"Seine Jacke erinnert mich irgendwie an seine Chinchillas. Die sind genauso haarig", urteilt Bianca. Währenddessen erzählt Markus Biancas Mutter Burgel und Freundin Corinna von seinen Shoppingerlebnissen und hofft, dass seine Auswahl auch passt. Markus hingegen möchte sehr gerne das Date mit Bianca gewinnen: "Ich möchte sie gerne besser kennen lernen, aber dafür müsste sie in meinem Outfit zur Tür herein kommen."

Und genau das macht Bianca auch und Sascha siegt mit seinem schwarz-weißen Look. "Das ist schon enttäuschend", findet Langzeit-Single Markus. Sascha hingegen will sich einen neuen Schlachtplan für das Finale überlegen – um Bianca dann völlig von sich zu überzeugen.