Date my Style: Schenkt Thomas Sabrina Dessous zum Kennenlernen?

"Soll ich mich jetzt hier ausziehen?"

Am zweiten Tag versuchen Thomas und Calito, sich bei "Date my Style" ins Herz von Sabrina zu shoppen. Um sich einen Eindruck von den Kandidaten zu machen, stöbern Sabrina und ihre Freundinnen Bianca und Chanice in den Wohnungen von Calito und Thomas.

- Anzeige -

Bei "Date my Style"-Kandidat Thomas macht Sabrina dann auch prompt eine schockierende Entdeckung: In seinem Regal hat der 23-Jährige Dessous in einer pinkfarbenen Tüte versteckt. "Das ist bestimmt ein gebrauchtes Höschen. Oder es ist ein Geschenk für eine Ex-Freundin", mutmaßt Sabrina lachend. Ihre Freundinnen haben da eine andere Theorie: "Vielleicht hat er es in der Aufregung nur vergessen, auf den Tisch zu stellen. Vielleicht ist die Unterhose ja für Sabrina!"

Als Sabrina die Idee ihrer Freundinnen mitbekommt, macht sie große Augen: "Die Unterhose für mich? Soll ich mich hier jetzt etwa ausziehen?" Ob Thomas diesen Plan wohl wirklich hatte und die Dessous für Sabrina sind?