Date my Style: Sieht Detlef die Oma in Sandra?

Klamotten-Kauf im Oma-Look

Schauspieler Detlef kann am zweiten Tag bei "Date my Style" gar nicht schnell genug in das erste Geschäft kommen, denn der 48-Jährige möchte unbedingt das passende Outfit für Sandra shoppen. Doch ob er dabei den Geschmack der Single-Frau trifft?

- Anzeige -

Zielsicher steuert Detlef in ein Geschäft für Damen im gehobeneren Alter an. Ob er bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit Sandra bemerkt hat, dass diese erst 36 Jahre alt ist? Vielleicht hat ihn Sandras blonde Freundin Christiana aber auch vom eigentlich Single der Woche abgelenkt. Daher setzt Detlef seine Shoppingtour unbeirrt fort und shoppt für Sandra ein Outfit, dass vielleicht noch nicht einmal ihre Mutter anziehen würde.

Die Verkäuferin trägt ihren Teil dazu bei und lässt Detlef nicht ein Teil alleine aussuchen. So wandern eine weite Hose, Bluse und Shirtkleid sowie eine farblich nicht ganz abgestimmte Tasche in Detlefs Warenkorb. Als die Verkäuferin Detlef auch noch eine Kundenkarte andrehen will, sollten bei ihm eigentlich die Alarmglocken aufschrillen - aber der Schauspieler ist von seinem Klamotten-Kauf im Oma-Look überzeugt. Ob Sandra das genauso gut findet?