Date my Style: Sören macht Dominique zur Prinzessin

"Von der Größe her passt es"

Obwohl er bei Dominique einen stilsicheren Eindruck hinterlassen hat, ist der Look von Sören am vierten Tag von "Date my Style" gar nicht so außergewöhnlich, wie es sich die 23-Jährige erhofft hatte. Zwar hat Sören mit seinem schwarz-goldfarbenen Mix ein schönes Outfit gefunden, bei dem alles aufeinander abgestimmt ist, aber Dominique findet es "schon etwas langweilig".

- Anzeige -

Jonas hingegen hat zu einem knappen Kleid und hohen Stiefeln gegriffen. Kommt das besser bei Dominique an? Die beiden Kandidaten versuchen aus Dominiques Freundinnen einige Infos heraus zu kitzeln – doch die Mädels bleiben hart: "Wir stecken nicht in Dominiques Körper, da können wir keine Infos zu geben."

Als Dominique endlich durch die Tür kommt, trägt sie Sörens Outfit und die extra für sie ausgewählte Prinzessinnen-Krone. "Sören, ich habe mich für dich entschieden, aber das hatte nicht viel mit dem Outfit zu tun, sondern viel mehr mit dir als Person." Und Dominique setzt mit ihren Komplimenten sogar noch einen drauf: "Von der Größe her passt es."

Hat Dominique etwa schon ihren Traummann gefunden?