Date my Style: Steht Irman auf Sex mit Handschellen?

Denise findet es "abgedroschen"

Am ersten Tag der neuen Woche von "Date my Style" ist die Kölner Single-Frau Denise unterwegs in der Wohnung von Kandidat Irman. Der 25-Jährige bewohnt zusammen mit einem Freund in Köln eine WG. Beim Durchstöbern von Irmans Zimmer, machen Denise und ihre beiden Freundinnen Jana und Daniela merkwürdige Entdeckungen.

- Anzeige -

Die Comic-Tapete des Studenten stößt bei Denise auf wenig Gegenliebe. "Comic-Welt kenne ich mich gar nicht mit aus. Das ist überhaupt nicht meine Welt. So null gar nicht, nada", gesteht die Nachhilfelehrerin. Und auch die Handschellen, die sie in Irmans Regal findet, findet die 31-Jährige wenig ansprechend: "Anscheinend mag er Sex mit Handschellen – finde ich ein bisschen abgedroschen."

Beim weiteren Durchsuchen entdecken die Drei in einer Schublade ganze fünf Packungen Ohrenstäbchen. Die Masse von Wattestäbchen wirft bei Denise große Fragen auf: Vielleicht hat er eine Krankheit, dass er übermäßig viel Ohrenschmalz produziert. "Vielleicht steckt er sich die auch in andere Körperöffnungen. Ich habe keine Ahnung. Das ist eine Frage, die ich gleich unbedingt loswerden muss."