Date my Style: Welches Geheimnis erfährt Sabrina über Iramis?

"Iramis ist ein kleiner Macho"

Am Finaltag müssen die verbliebenen Kandidaten bei "Date my Style" noch einmal alles geben, um Single Sabrina von sich zu überzeugen. Während die Männer bei ihrer letzten Shoppingtour versuchen, noch einmal das beste Outfit für Sabrina zu bekommen, will diese ein paar Geheimnisse ans Licht befördern.

- Anzeige -

Dafür will sich Sabrina mit ihren Freundinnen Bianca und Chanice bei den Freunden der Männer umhören. Und Alex, der beste Kumpel von Sabrinas Favoriten Iramis, hat auch direkt etwas mitzuteilen. "Eine Fernbeziehung ist für Iramis nichts, weil er irgendwann mal mit seiner Freundin zusammenziehen will. Derzeit ist er ja noch bei seiner Mutter untergebracht, aber will nicht zu weit weg von ihr, denn sein Vater ist damals gestorben und seitdem ist er von den Geschwistern der älteste und will für sie da sein", erzählt Kumpel Alex.

Sabrinas Freundinnen sind von dieser rührseligen Geschichte beeindruckt: "Er übernimmt quasi die Vaterrolle, das heißt, er übernimmt Verantwortung." Doch Iramis Kumpel Alex hat noch mehr zu berichten: "Iramis ist ein kleiner Macho, ich weiß nicht, ob du das als Nachteil auffasst. Ihn muss man manchmal auf den Boden der Tatsachen zurückholen." Wie kommt das bei Singlefrau Sabrina an? Steht sie auf machohaftes Verhalten oder ist das ein No-Go?