Date my Style: Will Lukas Dominique nur ins Bett kriegen?

"Kettet Lukas die Frauen ans Bett fest?"

Am zweiten Tag bei "Date my Style" in Berlin sind Dominique, ihre Schwester Anja und Freundin Denise sehr angetan von der schönen Wohngegend und der Stadtvilla, in der Kandidat Lukas wohnt. Doch sehr schnell legt sich der positive Eindruck und weicht Entsetzen - denn was die jungen Frauen bei Lukas entdecken, beunruhigt sie.

- Anzeige -

In Lukas Schlafzimmer fällt Dominique sofort die um das Bett gewickelte, rote Lichterkette auf. Ihre beste Freundin Denise hingegen hat anderes im Blick: "Hast du schon die Ledergürtel gesehen? Was sagst du so spontan dazu, dass die direkt hier am Bett hängen?" Beim genaueren Hinsehen entdeckt Dominique auch noch einen Spiegel über dem Bett und einen Sex-Ratgeber: "Vorher habe ich gehofft, dass hier eine reifere Person wohnt, aber diese Hoffnung ist jetzt so gut wie weg. Hier wohnt jemand, der mir gerne sagen möchte, dass er viel Sex hat, aber das glaube ich nicht."

Dann findet Dominique auch noch plüschbesetzte Handschellen - und verliert vollends die Fassung. Ihre Schwester fragt sich: "Ob er die Frauen ans Bett schnallt, damit sie nicht mehr wegkommen?" Oder will Lukas Dominique nicht daten, sondern sie nur ins Bett bekommen?