Date my Style: "Wir haben viele Gemeinsamkeiten"

Philip siegt, obwohl er keine Schuhe shoppt

Bei "Date my Style" ist Bianca am dritten Tag in Hamburg sehr erstaunt über die super Outfitauswahl, die Philip und Christian für sie getroffen haben. Bei Philip hatte sie auf ein schönes Outfit gehofft, doch bei Christian war sich die 34-Jährige sicher, dass der Look nicht ihrem Geschmack entsprechen würde. Zwar versuchen Biancas Mutter Burgel und ihre Freundin Corinna noch, die beiden Kandidaten zu verunsichern, doch die letztendliche Entscheidung liegt bei Bianca.

- Anzeige -

Die Single-Frau entscheidet sich schlussendlich für Philips enge, schwarze Hose und das lässige T-Shirt und gegen Christians Ledershorts mit schwarzem Oberteil und hohen Schuhen. Damit entscheidet sich Bianca für Philip, obwohl er keine Schuhe für sie gekauft hat. "Beide Outfits waren super, aber unvollständig", begründet Bianca ihre Wahl.

"Ich muss ja das Gesamtpaket bewerten und wie gesagt, von dir fand ich es ganz toll, besonders auch mit dem Blumenstrauß. Und du hast uns toll empfangen und wir haben viele Gemeinsamkeiten", erklärt Bianca Philip. Und auch Christian entpuppt sich als fairer Verlierer: "Ich hoffe, dass sie jetzt den vielleicht passenden Partner gefunden hat, mit dem sie durchs Leben wandern kann."