Date my Style: Wohnen bei Nikita seine Ex-Frau und sein Baby?

Dominique macht eine ungewöhnliche Entdeckung

Bei "Date my Style" treten am ersten Tag in Berlin Nikita und Matthias gegeneinander an, um das perfekte Outfit für Single-Frau Dominique zu kaufen. Während Nikita in den Läden der Hauptstadt verzweifelt nach einer Jeans sucht, durchstöbern Dominique, ihre Schwester Anja und Freundin Denise seine Wohnung.

- Anzeige -

Zunächst sieht alles nach einer typischen Studentenbude aus - wenig Platz, leicht unordentlich und kein einheitliches Design. Dann aber findet Dominiques Freundin Anja eine bunte Strickjacke für Frauen in einem Regal und Dominique entdeckt fast zeitgleich ein gerahmtes Foto, auf dem ein Baby zu sehen ist. "Was ist das denn? Hat er schon ein Baby? Und hier hat er noch was von seiner Ex-Freundin?", fragt Dominiques Schwester Anja entgeistert.

Dominique findet das Baby zwar ganz süß, aber Anja bremst sie ganz schnell aus: "Darum geht es ja nun mal nicht!" Ist Nikita damit schon aus dem Rennen, bevor er Dominique überhaupt kennen gelernt hat?