Aktuell nicht im Programm

Dave Kaufmann bleibt bodenständig

Auf Mallorca kommt Marcel Remus' Konzept nicht an

Da man Dave Kaufmann oft unter Stars sieht, rechnet Makler Marcel Remus auf Mallorca mit einem Kunden, der Glamour mag. Doch Günther Kaufmanns Sohn steht nicht auf Luxus ...

- Anzeige -

Vom Fensterputzer zum beliebten Showstar – das ist nicht nur der Stoff aus dem Träume sind, sondern die wahre Geschichte von Dave Kaufmann, Sohn des Schauspielers Günther Kaufmann. Als gern gesehener Gast, Entertainer und Sänger ist Dave heutzutage auf jedem roten Teppich ein geladener Gast. Privat mag der gebürtige Münchener es lieber familiär und ruhig. Genau diese Ruhe und familiäre Geborgenheit, möchte er auf seiner Lieblingsinsel Mallorca genießen, in seinen eigenen vier Wänden. Diese soll Makler Marcel Remus für ihn suchen. Für Marcel ist die Sache klar: Münchener Schickeria, Glamour, Rampenlicht und Starallüren erwarten ihn. Doch Dave Kaufmann hat mit Schickeria so viel zu tun wie Kaviar mit Leberwurst. Ob Makler Marcel Remus sich spontan darauf einstellen kann?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen