Deffis Welt im Buchformat

Ich scheiß auf den Winkel!: Deffis Welt im Buchformat

Wenn er sich nicht gerade seinem kreativen Cholerikertum hingibt, überwindet Detlef seine Höhenangst mit einer Nacht in der Steilwand, abenteuert sich durch den Garten oder bezirzt Ehefrau und Fans gleichermaßen mit seinem ganz eigenen Humor. Der liebenswerte Wüterich, Charmeur aus Leidenschaft und Vordenker des schweißfreien Arbeitens packt das Leben bei den Hörnern: lebensklug und unzensiert.

- Anzeige -

Man kann auch arbeiten, ohne sich zu bewegen – Weises und Wahres aus Deffis Welt

Detlef Steves ist Hobbygärtner, Hundenarr und glücklicher Familienmensch. Berühmtheit erlangte er 2009 als Hobbygärtner in der VOX-Doku-Soap „Ab ins Beet!“, später als wütender Selfmade-Handwerker in „Ab in die Ruine“ und aufstrebender Gastronom in „Die Superchefs“. Die Jähzorn-Legende entdeckte in „Detlef muss reisen“ die Welt, lernte bei „Let’s Dance“ tanzen und ist bei „Grill den Henssler“ ein immer wieder gern gesehener Herausforderer.

Detlef Steves

Ich scheiß auf den Winkel!

Man kann auch arbeiten, ohne sich zu bewegen – Weises und Wahres aus Deffis Welt

Originalausgabe

256 Seiten, Taschenbuch, Klappenbroschur

ISBN: 978-3-453-60378-3

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90 8UVP)

Heyne

Erscheinungstermin: 8. Februar 2016